Daniela Abati _____________________________

Mein beruflicher Werdegang führte mich von der kaufmännischen Grundausbildung, einer Weiterbildung an der kaufmännischen Führungsschule sowie diversen Ausbildungen in den Bereichen SAP Informatik, zur SAP Spezialistin.

 

Doch Farben und Kreativität faszinieren mich schon seit jeher. Durch die Freude und Leidenschaft zum Einrichtungs- und Raumdesign in Kombination mit Farbe entschied ich mich für eine neue berufliche Ausrichtung. 

An der schweizerischen Textilfachschule, stf in Bern, absolvierte ich die Ausbildung zur Farbdesignerin und bestand den Abschluss mit eidg. Fachausweis erfolgreich. Mit der Gründung von abati design - farbe und raum realisiere ich meinen Traum und habe meine Leidenschaft für Einrichtungs- und Raumdesign zum Beruf gemacht.

 

 

Damit ich sie noch kompetenter und professioneller beraten kann, besuche ich zur Zeit den Fachkurs Einrichtungsgestaltung in Lyss.

 

Einfühlungsvermögen und auf Kunden einzugehen gehören zu meinen Stärken als Beraterin. Die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden aufzunehmen, um diese in die farbliche Gestaltung einfliessen zu lassen, sind für mich sehr wichtige Aspekte.

 

Ich freue mich, Sie mit kreativen Ideen zu inspirieren und zu beraten.